FAQ

Hier findest du antworten zu den meist gestellten Fragen.

Unser Unternehmen befindet sich in Deutschland, welches in Europa liegt. Dein Controller wird in Deutschland “handmade” modifiziert.

Unser Versanddienst Partner ist die DHL Paket GmbH und bei kleinen Paketen / Briefen die Deutsche Post .

Die folgenden Elemente sind mit der 1 jahres Garantie abgedeckt:

  • Lackierung der Frontschale und Rückschale
  • Controller Knöpfe und analoge Stick-Basen
  • Controllertasten (für analoge Mechanismen, z. B. Stick Drift und die Hauptplatine des Controllers, gilt eine Garantie von bis zu 90 Tagen ab dem Lieferdatum)
  • Smart Trigger und Smart Bumper
  • Paddels
  • Hall Effekt Sticks

Es wird keine Garantie übernommen für:

  • Schäden durch normalen Gebrauch (Stick Kappen)
  • Schäden durch unsachgemäße Handhabung (Bruch, Wasserschaden)
  • Controller, der geöffnet wurde (zb. wenn es ein gebrochenes Garantiesiegel aufweist)

In der Regel dauert unser Reparaturprozess nicht länger als 4 Werktage ab dem Tag, an dem der Controller bei uns angekommen ist.

Es hängt von der Beschädigung und den Komponenten bzw. Mechanismen ab, die während der Raparatur ersetzt oder repariert werden müssen.

Sobald der Controller für den Versand bereit ist, erhält jeder Kunde eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer des Pakets.

Wir akzeptieren derzeit Zahlungen für Bestellungen per PayPal, GiroPay (Sofortüberweisung), Banküberweisung oder Kreditkarte.

  • Du erhältst bei uns einen einzigartigen schnellen WhatsApp Support. In der Regel erhälst du innerhalb von 4 Stunden eine Erstantwort.
  • Wir verbauen ausschließlich hochwertige Materialien und keine Fertigsysteme anderer Marken.
  • Schnelle Lieferzeiten
  • Sitz in Deutschland
  • Faire Preise

Style Controller verfügt über mehrere Bestellstati, welche Ihnen helfen können, Ihre Bestellung zu verfolgen, bevor diese bereit sind, unser Unternehmen zu verlassen.

  • Zahlung Ausstehend – Ihre Bestellung ist eingegangen und wird in die Warteschlange gestellt, bis die Transaktion abgeschlossen ist.
  • In Bearbeitung – Die Zahlung wurde abgeschlossen. Die Bestellung wurde vom System genehmigt und wartet auf die weitere Bearbeitung. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit allen Details.
  • In Wartestellung – Es werden Informationen Ihrer Seits benötigt um die Bestellung bearbeiten zu können.
  • Fehlgeschlagen – Zahlung wurde versucht, aber wurde leider nicht abgeschlossen. Bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung ist ein Fehler aufgetreten.
  • Storniert/Erstattet – Die Bestellung wurde storniert und wird nicht bearbeitet. Die Rückerstattung wird innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet.
  • Abgeschlossen– Endlich! Ihre Bestellung ist bereit, an Sie versändet zu werden. Sie erhalten eine E-Mail mit den Versanddetails und der Sendungsverfolgungsnummer des Pakets.

Du möchtest deinen eigenen Controller umbauen lassen?
Das kannst du ganz einfach unter Umbau-eigener-ps5-controller

Bei Fernabsatzverträgen steht dem Verbraucher das Recht zu, innerhalb von 14 Tagen den geschlossenen Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Auf dieses Widerrufsrecht muss der Unternehmer ordnungsgemäß hinweisen. Hier von sind individuell angepasste Controller  unseren Konfiguratoren oder Controller im eigenen Team Design ausgenommen.

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